Balsam für die Hände

Da ich meist sehr trockene Hände habe, brauche ich, vor allem jetzt im Winter, eine gute Handcreme. Meine Favoriten in Sachen Handpflege sind der  Ginkgo Secret Handbalsam und der Miracle Balm von Rituals.
Beide pflegen meine Hände wirklich gut, spenden Feuchtigkeit und sorgen dafür, dass meine Haut nicht mehr so spröde ist. Außerdem haben beide einen unglaublich angenehmen Duft . Vor allem der Ginkgo Secret Handbalsam zieht ziemlich schnell ein, weshalb ich ihn meistens tagsüber benutze. Den Miracle Balm trage ich überwiegend vor dem Schlafengehen auf – großzügig auftragen, Baumwollhandschuhe drüber und den nächsten Tag sind die Hände ganz weich.
Wer also noch nach einer guten Handcreme sucht: die Rituals Handbalsame gibt es entweder in den Rituals-Stores oder bei Douglas für 10€. Die Investition lohnt sich. 😉
Eure,
Lisa-Marie

4 Kommentare

  1. Januar 13, 2016 / 5:36 pm

    Ich habe auch eine Handcreme von Rituals und bin unglaublich begeistert 🙂

  2. Juli 5, 2016 / 6:47 pm

    Die Handcreme nmit Ginkgo benutze ich auch und bin absolut begeistert. Macht samtweiche Hände. LG britti ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.