Neues im dm – trend IT UP Neuprodukte September 2016

Hallo ihr Lieben,
ab September wird es bei dm im trend IT UP Sortiment ein paar neue Produkte geben. Hier präsentiere ich euch kurz meine TOP 10, also Produkte, auf die ich besonders gespannt bin.
Bildschirmfoto 2016-07-18 um 21_For
Beginnen wir mit der Base: Einmal die Expert Make-up Perfection Base, ein Primer, der Hautunreinheiten kaschieren soll und die Expert Illuminating Fluid & Base – klingt für mich nach einem potenziellen Dupe von die wesentlich teurere Strobe Cream von MAC. Wenn sie wirklich so gut wäre, wäre dieses Produkt mit 4,45€ natürlich ein ziemlicher Schnapper. 😉

Weiter geht’s mit den Produkten für die Augen. Die Hyperlast Khol Mascara hat mich besonders wegen des Bürstchens angesprochen. Sie ähnelt der Bürste der Glam and Doll False Lashes Mascara von Catrice auf jeden Fall und die mag ich auf jeden Fall super gern. Und die Expert Eye Base könnte evtl. ein Dupe zu MACs Paint Pot werden. Auch hier bin ich gespannt.
 
 
 
Zum Schluss kommen wir dann noch zu den neuen Lippenprodukten:  Lipliner hat man schließlich nie genug, deswegen bin ich gespannt auf die neuen Lipliner von trend IT UP – jeweils in drei verschiedenen Nudetönen. Den Color & Butter Lipstick Pen sowie den Everlasting Lipstick wird es jeweils in sechs tollen Farben geben. Den Lipstick Pen gibt es sowohl in Nudetönen als auch in Rot. Den Everlasting Lipstick wird es in einem Mauveton, verschiedenen Rot- und Beerentönen geben. Und zu guter letzt, damit auch alles möglichst lange so aussieht, wie es soll: Ein Primer, eine pflegende Grundierung, die euern Lippenstift länger haltbar machen soll und einen Lipliner, der das Auslaufen verhindern soll.
Vielleicht seid ihr ja jetzt auch auf den Geschmack gekommen und ihr seid genau so gespannt wie ich. 😊 Solltet ihr etwas aus dem neuen Sortiment getestet haben, hinterlasst mir gern einen Kommentar unter diesem Blogpost.
Eure,
Lisa-Marie

1 Kommentar

  1. Juli 21, 2016 / 4:25 pm

    Eine wirklich interessante neue Produkte! 🙂
    Besonder gespannt bin ich auf die Mascara.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.