Die neue Nivea Haarmilch Rundum-Pflege

Hallo ihr Lieben,
vor ca. drei Wochen habe ich von Nivea wieder ein tolles Paket bekommen. Für die Nivea-Botschafter gab es dieses Mal

Zu dem Produkt an sich: Sowohl das Shampoo als auch die Spülung sind für trockenes und leicht strapaziertes Haar geeignet. Durch Milchproteine und Eucerit® wird das Haar gepflegt und kann sich regenerieren ohne, dass das Haar durch die Pflege beschwert wird. Außerdem sind beide Produkte silikonfrei.
Seit ich die Produkte zugeschickt bekommen habe, teste ich sie fleißig. Und bin wirklich begeistert! Die Produkte halten wirklich, was sie versprechen! Wobei ich sagen muss, dass mich das Shampoo noch mehr überzeugt, als die Spülung. Vorab ist vielleicht noch zu sagen, dass ich mir nur ca. zwei bis drei Mal die Woche die Haare wasche. Meine Kopfhaut produziert nicht so viel Talg, dass es nicht nötig ist, sie öfter zu waschen, weil sie auch nach drei bis vier Tagen nicht „fettig“ aussehen. Die Spülung benutze ich nur bei jeder zweiten bis dritten Haarwäsche, weil mir die Haare sonst zu weich werden, ich habe auch relativ dünnes Haar. Nun zu den Produkten und dem Ergebnis, das sie liefern: Erstmal haben sie natürlich den typischen Niveaduft, den ich persönlich sehr gern mag. Das Verpackungsdesign ist ebenfalls sehr klassisch. Sowohl bei dem Shampoo als auch bei der Spülung habe ich auf jeden Fall das Gefühl, dass sie meinem Haar deutlich mehr Glanz verleihen, es sieht einfach gesünder aus. Außerdem ist es nach Anwendung beider Produkte sehr kämmbar, was bei mir oft ein Problem ist. Wer mir auf Instagram oder Snapchat folgt, kennt meine wunderschöne Alltagsfrisur: Ein großer, wuscheliger Knoten auf dem Kopf. 😂 Dadurch habe ich oft Probleme, meine Haare durchkämmen zu können, OHNE dabei super viel Haar auszureißen. Deswegen ist leichte Kämmbarkeit für mich ein dicker Pluspunkt. Nach dem Waschen sind die Haare auf jeden fall auch sehr weich, für mich persönlich nach der Spülung etwas zu weich, deswegen benutze ich sie, wie bereits erwähnt, nur ca. ein Mal die Woche. Zudem ist das Shampoo sehr mild zur Kopfhaut, es brennt nicht und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl. Unterm Strich also zwei sehr gute Produkte, die mich auch im Preis-Leistungsverhältnis so überzeugen, dass ich sie nachkaufen würde.
Wie ist es mit euch? Habt ihr die neue Nivea Haarmilch Rundum-Pflege schon ausprobiert?
Bildschirmfoto 2016-07-22 um 20_Zu guter Letzt gibt es hier noch einen Rabattcoupon für das Shampoo (gültig bis zum 31.12.2016).
Eure,
Lisa-Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.